EBEP_181101_Relaunch_Web_Weleda_WELO-170704_Auge-2017_01_1000hoch
,

Kampagne für Euphrasia D3 Augentropfen
Weleda

Die Euphrasia D3 Augentropfen von Weleda gehören zum Fokussortiment der Naturheilmittel, die regelmäßig über Maßnahmen am PoS beworben werden. Wir haben die aktuelle Kampagne entwickelt, gestaltet und für den Einsatz in den Apotheken realisiert.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Weleda_WELO-170704_Auge-2017_03

Die PoS-Maßnahmen umfassen eine aufmerksamkeitsstarke Schaufenster-Deko, Gehwegplakate und kompakte Thekendisplays.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Weleda_WELO-170704_Auge-2017_05

Ergänzend wurden weitere Sales- und Informationsmaterialen konzipiert und umgesetzt.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Weleda_WELO-170704_Auge-2017_07




Weitere Projekte