Für die Neuheiten der WMF entwickelten wir zahlreiche individuelle On-Product-Lösungen, die aufmerksamkeitsstark die Benefits der Produkte kommunizieren. Zunächst kamen sie auf Messen wie der IFA und Ambiente zum Einsatz, später wurden einige auch in Serie für die WMF-Shops und Handelspartner produziert.
Für Kochgeschirr mit dem exklusiven Material „Fusiontec“ entwickelten wir ein Insert aus Karton. Das Besondere: Der echte Topf wird genau an derselben Stelle platziert wie auf dem Keyvisual. Dadurch entsteht eine auffällige Kombination aus dem realen Produkt und der zweidimensionalen Abbildung.
Die WMF Motion Isolierflaschen vereinen Design und Funktionalität. Inspiriert von der Modewelt setzen wir die Isolierflaschen mit einer hochwertigen Kordel und einem geösten Produktkärtchen als Lifestyle-Produkt in Szene.
Für weitere Produkte, wie dem Multifunktionskocher Lono, dem stapelbaren Koch-Set Compact Cuisine oder dem Ambient Aroma Diffusor entwickelten wir On-Product-Lösungen, die die wichtigsten Eigenschaften direkt am Produkt kommunizieren. Zu berücksichtigen war, dass die wesentlichen Bereiche der Produkte weiterhin gut sichtbar bleiben und eine Signalwirkung erzeugt wird.