SLOOOW Social Media SLOOOW Social Media
News

Eberle übernimmt
Social-Media-Auftritt von SlooOW

 

Die Marke SlooOW steht für Brötchen und Baguette zum Aufbacken in Bio-Qualität – 100 % natürlich und auf Stein gebacken. Wichtigste Zutat der herrlich knusprigen Backwaren: Zeit! 24 Stunden Reifezeit des Teiges sorgen für ein ganz besonderes Aroma. Darum – und um noch viel mehr – drehen sich die Social-Media-Beiträge, die wir seit ein paar Monaten für SlooOW konzeptionieren, gestalten und planen dürfen.

Neben Image-Beiträgen liegt der Fokus vor allem auf Rezept-Reels, die zeigen, wie vielfältig Brötchen sein können und zum Nachmachen anregen. Um die Marke zu stärken und gleichzeitig die hohe Qualität der SlooOW-Produkte mehr in den Fokus zu rücken, wurden zusätzlich neue Posting-Kategorien entwickelt.

Mit dem Eberle Content Studio bieten wir eine Rundumbetreuung: von der Konzeption des Redaktionsplans über die Gestaltung bzw. Produktion der Inhalte bis zur anschließenden Veröffentlichung auf den entsprechenden Kanälen.
Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie den SloooW Instagram Account.


Weitere News-Artikel

+
„Verfechter des größtmöglichen Geschmacks“ – Neugestaltung für bio-verde
+
Neue Kampagne: Wir versorgen unser Land
+
Neues Packaging: Froop Naturgenuss bekommt seinen Look
+
Bernd Eberle im Interview
Nachhaltigkeits Siegel
+
Nachhaltigkeits-Siegel
Trendfarbe 2019
+
Trendfarbe des Jahres 2019
Eber