wv_community_babyclubde wv_community_babyclubde
News

W&V berichtet über die ausgefeilte Strategie von babyclub.de

Echte Inhalte, hohe Glaubwürdigkeit: Die W&V berichtet in ihrem Themenheft „Communitys“ 06/2020 ausführlich über unsere Plattformstrategie von babyclub.de. Die von Bernd Eberle bereits 1997 gestartete Onlineplattform zählt in der Zwischenzeit monatlich knapp 1 Million Unique User. Die Seite liefert redaktionell aufbereitete Fachinformationen und Servicewissen für die sehr spezielle Zielgruppe Schwangere und junge Eltern. Hersteller, insbesondere aus dem Bio-Bereich, erreichen ihre Zielgruppe punktgenau.

Mehr über die Erfolgsgeschichte, die strategischen und technischen Möglichkeiten, die das Portal bietet und welche zum Teil kuriose Erfahrungen das Team um babyclub.de schon gemacht hat, lesen Sie hier.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
blank
+
Gewonnen: German Brand Award für DuMont Kampagne
blank
+
Neue Viscom Website
blank
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
blank
+
Eberle Website für den German Brand Award nominiert
Eber