wv_community_babyclubde wv_community_babyclubde
News

W&V berichtet über die ausgefeilte Strategie von babyclub.de

Echte Inhalte, hohe Glaubwürdigkeit: Die W&V berichtet in ihrem Themenheft „Communitys“ 06/2020 ausführlich über unsere Plattformstrategie von babyclub.de. Die von Bernd Eberle bereits 1997 gestartete Onlineplattform zählt in der Zwischenzeit monatlich knapp 1 Million Unique User. Die Seite liefert redaktionell aufbereitete Fachinformationen und Servicewissen für die sehr spezielle Zielgruppe Schwangere und junge Eltern. Hersteller, insbesondere aus dem Bio-Bereich, erreichen ihre Zielgruppe punktgenau.

Mehr über die Erfolgsgeschichte, die strategischen und technischen Möglichkeiten, die das Portal bietet und welche zum Teil kuriose Erfahrungen das Team um babyclub.de schon gemacht hat, lesen Sie hier.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Markenauftritt erneut ausgezeichnet
Branding
+
Interview zum Thema Branding mit Prof. Dr. Stephen Schuster
blank
+
Starker Web-Auftritt: Eberle Website gewinnt German Brand Award 2020
blank
+
Mehr als 1 Million Besucher pro Monat
blank
+
„Verfechter des größtmöglichen Geschmacks“ – Neugestaltung für bio-verde
blank
+
Bernd Eberle im Interview
Eber