Suedwestpresse_News_Buehne Suedwestpresse_News_Buehne
News

Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet

Im Rahmen einer Aktivierungskampagne für die Neue Pressegesellschaft (mbH & Co. KG) hat Eberle für insgesamt 11 Tageszeitungen im Südwesten und Osten Deutschlands ein Anzeigenkonzept entwickelt.

Mit dem Ziel die print-affine Leserschaft der Tageszeitungen für das digitale Angebot zu begeistern, wurde die Kampagne ins Leben gerufen. Denn ab 2024 hat die Pressegesellschaft das bislang kostenpflichtige Online-Angebot für Printabonnenten kostenlos zugänglich gemacht.

Den Kern der Kampagne bilden die Anzeigen, welche in den Tageszeitungen erscheinen. Diese sollen Leser dazu ermutigen die preisgekrönte App inkl. E-Paper und SWPplus (Beiträge auf der Website) zu nutzen. Neben der Südwest Presse erscheinen die Anzeigen in 10 weiteren Tageszeitungen und erreichen damit insgesamt über 560.000 Leser pro Ausgabe.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Lieblingsmarkenstudie 2014
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
blank
+
Gewonnen: German Brand Award für DuMont Kampagne
blank
+
Bernd Eberle im Interview
blank
+
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke
blank
+
Echte Herzenssache: unser Bienenstock
Eber