Suedwestpresse_News_Buehne Suedwestpresse_News_Buehne
News

Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet

Im Rahmen einer Aktivierungskampagne für die Neue Pressegesellschaft (mbH & Co. KG) hat Eberle für insgesamt 11 Tageszeitungen im Südwesten und Osten Deutschlands ein Anzeigenkonzept entwickelt.

Mit dem Ziel die print-affine Leserschaft der Tageszeitungen für das digitale Angebot zu begeistern, wurde die Kampagne ins Leben gerufen. Denn ab 2024 hat die Pressegesellschaft das bislang kostenpflichtige Online-Angebot für Printabonnenten kostenlos zugänglich gemacht.

Den Kern der Kampagne bilden die Anzeigen, welche in den Tageszeitungen erscheinen. Diese sollen Leser dazu ermutigen die preisgekrönte App inkl. E-Paper und SWPplus (Beiträge auf der Website) zu nutzen. Neben der Südwest Presse erscheinen die Anzeigen in 10 weiteren Tageszeitungen und erreichen damit insgesamt über 560.000 Leser pro Ausgabe.


Weitere News-Artikel

Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024
+
Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis
+
Mehr als 1 Million Besucher pro Monat
+
„Verfechter des größtmöglichen Geschmacks“ – Neugestaltung für bio-verde
Bernd Eberle im new business Podcast
+
new business-Podcast: Bernd Eberle im Gespräch mit Heiko Burrack
+
Davert Großflächen-Kampagne: So bunt ist bio
+
Naturkosmetik-Display gewinnt POPAI Award 2023