Alnatura_Beliebteste_Foodmarke_2880x1000 Alnatura_Beliebteste_Foodmarke_2880x1000
News

Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke

Schon zum dritten Mal in Folge ist Alnatura die beliebteste Foodmarke der Deutschen. Mit dem 12. Platz unter allen Marken ist Alnatura die stärkste Lebensmittelmarke und lässt etablierte Foodmarken wie Coca Cola und Milka hinter sich.
Zu diesem Ergebnis kam die repräsentative Studie „Die Lieblingsmarken der Deutschen“ des Forsa Instituts, im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung. Über 3.000 Deutsche ab 14 Jahren wurden nach ihrer Lieblingsmarke befragt (4.9.- 9.10.2018). Unter allen genannten Marken ist Alnatura, wie schon in den Jahren 2014 und 2016, die am häufigsten genannte Lebensmittelmarke.


Weitere News-Artikel

+
Eberle launcht die Plattform www.klimapositiv.world
+
Kaiser-Produktfilm für die La Forme Plus Backform
+
Relaunch für KAISER
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
+
Alnatura Dauerpreis-Kampagne
+
Eberle veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht