Schrozberger Mehrwegkampagne Schrozberger Mehrwegkampagne
News

Neu: Mehrwegkampagne
der Schrozberger Milchbauern

„Aus Leidenschaft stur“, so der Slogan der Milchbauern. Dies beweisen sie auch, wenn es um ihre Verpackungen geht. Fast alle Produkte werden im Pfandglas angeboten und der hauseigenen Reinigungsanlage umweltschonend für die Wiederverwendung aufbereitet.
So kann ein Joghurtglas oder eine Milchflasche bis zu 50 Mal wieder befüllt werden. Auch für den Deckel und das Papieretikett haben die Schrozberger eine sinnvolle Weiternutzung gefunden. Das alles ist Thema der neuen Kampagne, die auf schrozbergtypische Art die Vorteile des Schrozberger Mehrwegsystems vermittelt.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

Branding
+
Interview zum Thema Branding mit Prof. Dr. Stephen Schuster
blank
+
Bernd Eberle im Interview
Drei Bio-Tiefkühlpizzas der Marke Alnatura
+
Relaunch für Alnatura Tiefkühl-Pizza
blank
+
Launch AlpenJodSalz mit Selen von Bad Reichenhaller
blank
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet
blank
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
Eber