Schrozberger Mehrwegkampagne Schrozberger Mehrwegkampagne
News

Neu: Mehrwegkampagne
der Schrozberger Milchbauern

„Aus Leidenschaft stur“, so der Slogan der Milchbauern. Dies beweisen sie auch, wenn es um ihre Verpackungen geht. Fast alle Produkte werden im Pfandglas angeboten und der hauseigenen Reinigungsanlage umweltschonend für die Wiederverwendung aufbereitet.
So kann ein Joghurtglas oder eine Milchflasche bis zu 50 Mal wieder befüllt werden. Auch für den Deckel und das Papieretikett haben die Schrozberger eine sinnvolle Weiternutzung gefunden. Das alles ist Thema der neuen Kampagne, die auf schrozbergtypische Art die Vorteile des Schrozberger Mehrwegsystems vermittelt.


Weitere News-Artikel

+
Neues Packaging: Froop Naturgenuss bekommt seinen Look
+
Eberle Agenturgruppe erweitert Leistungen auf B2B-Kommunikation
+
Eberle veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
+
Zweifacher Etatgewinn
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Pitchgewinn
Eber