Schrozberger Mehrwegkampagne Schrozberger Mehrwegkampagne
News

Neu: Mehrwegkampagne
der Schrozberger Milchbauern

„Aus Leidenschaft stur“, so der Slogan der Milchbauern. Dies beweisen sie auch, wenn es um ihre Verpackungen geht. Fast alle Produkte werden im Pfandglas angeboten und der hauseigenen Reinigungsanlage umweltschonend für die Wiederverwendung aufbereitet.
So kann ein Joghurtglas oder eine Milchflasche bis zu 50 Mal wieder befüllt werden. Auch für den Deckel und das Papieretikett haben die Schrozberger eine sinnvolle Weiternutzung gefunden. Das alles ist Thema der neuen Kampagne, die auf schrozbergtypische Art die Vorteile des Schrozberger Mehrwegsystems vermittelt.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Eberle ist klimapositiv
blank
+
Eberle Website für den German Brand Award nominiert
blank
+
Display gewinnt POPAI Award
Branding
+
Interview zum Thema Branding mit Prof. Dr. Stephen Schuster
Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024
+
Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis
blank
+
Biofach 2019: viermal ausgezeichnet
Eber