Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

Weißenhorner – Packaging Molkereiprodukte
Weißenhorner
Weißenhorner Molkerei relaunch
Weißenhorner – Packaging Molkereiprodukte
Weißenhorner
Weleda – Arzneimittel Frühjahrskampagne
Weleda
Arzneimittel Weleda Frühjahr
Weleda – Arzneimittel Frühjahrskampagne
Weleda
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura - Relaunch salziges Gebäck
Alnatura salzige Snacks Vorschau
Alnatura - Relaunch salziges Gebäck
Arnold Glas – Strategie, Konzept & Content Marketing
Arnold Glas
Arnold Glas – Strategie, Konzept & Content Marketing
Arnold Glas
Eber