EBERLE_CASE_ALNATURA_CI2018_Header
,

Ein stringentes Markenbild für Alnatura

Die Alnatura „mein Bio!“-Tüte – ein starker Werbeträger und ein prägnantes Key Visual. Sie ist Teil des von uns entwickelten Corporate Designs, das den Auftritt von Alnatura nach außen und in den Märkten prägt.

EBERLE_CASE_ALNATURA_CI2018_2

Seit 1995 begleiten wir die Expansion Alnaturas von damals zwei auf heute mehr als 140 Filialen sowie über 1.000 Alnatura Markenprodukte, die in allen Alnatura Super Natur Märkten sowie in vielen anderen Vertriebskanälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden sind.

Unsere umfassende Betreuung der Marke schließt neben der Gestaltung der Alnatura Packungen auch die Kommunikationsmaßnahmen ein, die für die Alnatura Super Natur Märkte zum Einsatz kommen.

EBERLE_CASE_ALNATURA_CI2018_4

Für die bestehenden Märkte und die kontinuierlichen Neueröffnungen gestalten wir Image-Motive, Broschüren, Handzettel, Postkarten, Ladendekorationen und vieles mehr – immer mit dem Anspruch, ein stringentes Markenbild zu schaffen.

EBERLE_CASE_ALNATURA_CI20186_5




Weitere Projekte