EBERLE_ALNATURA_Image_Header EBERLE_ALNATURA_Image_Header

Alnatura Image-Kampagne

Das von uns entwickelte Alnatura Printmotiv „Milder Apfel“ gehört zu den zehn wirkungsvollsten Anzeigen des Jahres 2014. Das hatte exklusiv für W&V das Münchner Institut Imas International ermittelt.

EBERLE_ALNATURA_Image_2 EBERLE_ALNATURA_Image_2

Das Motiv ist Teil einer Produkt-Image-Kampagne für unseren langjährigen Kunden Alnatura. Auf ganzseitigen Anzeigen inszenieren wir ausgewählte Produkte aus dem Sortiment. Dabei kommunizieren die unterschiedlichen Motive jeweils einen Aspekt der Bio 7 Initiative Alnaturas.

Die Bio 7 Initiative zeigt auf, wofür die Marke Alnatura steht und sorgt gleichzeitig für eine Differenzierung im Wettbewerbsumfeld.





Weitere Arbeiten

Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
40 Jahre Alnatura Jubiläumskampagne
Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Kaffee Relaunch
Alnatura
Alnatura – Kaffee Relaunch
Alnatura
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura Kinder
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Eber