Die Alnatura „mein Bio!“-Tüte – ein starker Werbeträger und ein prägnantes Key Visual. Sie ist Teil des von uns entwickelten Alnatura Corporate Designs, das den Auftritt nach außen und in den Märkten prägt.
Seit 1995 begleiten wir die Expansion Alnaturas von damals zwei auf heute mehr als 140 Filialen sowie über 1.000 Alnatura Markenprodukte, die in allen Alnatura Super Natur Märkten sowie in vielen anderen Vertriebskanälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden sind.
Unsere umfassende Betreuung der Marke schließt neben der Gestaltung der Alnatura Packungen auch die Kommunikationsmaßnahmen ein, die für die Alnatura Super Natur Märkte zum Einsatz kommen.
Für die bestehenden Märkte und die kontinuierlichen Neueröffnungen gestalten wir Image-Motive, Broschüren, Handzettel, Postkarten, Ladendekorationen und vieles mehr – immer mit dem Anspruch, ein stringentes Markenbild zu schaffen.