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Neues Packaging fürs Davert Convenience-Sortiment

Mit leuchtenden Farben und prägnanter Bildsprache haben wir dem Davert Convenience-Sortiment einen frischen Look verpasst. Ziel war, der stetig wachsenden Convenience-Range optisch mehr Klarheit in den einzelnen Kategorien zu verleihen. Vor allem zwei Aspekte sollten stärker herausgearbeitet werden: die Sortendifferenzierung und die optische Unterscheidung der Pfannen-, Suppen- und Burger-Gerichten zu den schnell zubereiteten Cups.

Wir entwickelten ein Packaging-Design, das mit großen Farbflächen und unterschiedlichen Typos eine Differenzierung zwischen Cups und Gerichten schafft und den Produktinhalt schnell erfassbar macht. Bei Gerichten wie beispielsweise dem Orient Burger oder der Marokko Pfanne bildet der appetitliche Serviervorschlag nun das zentrale Element. Bei den Cups dagegen stehen die dynamisch angeordneten Zutaten im Fokus.

Zudem wurden spezifisch für das Convenience-Sortiment die Davert Fakten eingeführt, die dem Konsumenten sofort zeigen, was das Besondere ist: Alle Convenience-Produkte werden ohne Hefeextrakt, Palmöl oder sonstige Zusatzstoffe hergestellt – ohne Firlefanz eben.





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