EBEP_181101_FashyLittleStars_01 EBEP_181101_FashyLittleStars_01

Neuer Markenauftritt „fashy little stars“

Mit dem Label „fashy little stars“ entwickelten wir eine eigene Sub-Marke für den Sortimentsbereich Babys und Kleinkinder des Stuttgarter Herstellers fashy, der unter anderem als Marktführer im Segment der Wärmflaschen bekannt ist.

Das neue Label vereint höchste Sicherheitsstandards, kindgerechtes Design und funktionale Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern abgestimmt sind. Ziel war es, eine liebevolle und vertrauensvolle Markenwelt zu schaffen, die Eltern anspricht und gleichzeitig den Qualitätsanspruch von fashy unterstreicht.

Neben der Entwicklung des Markennamens und einer unverwechselbaren Markenidentität umfasste das Projekt auch die Gestaltung eines harmonischen Verpackungskonzepts, das die hochwertigen Materialien und durchdachten Funktionen der Produkte optimal präsentiert. Durch sanfte Farben, spielerische Elemente und eine klare visuelle Sprache wird die Welt von „fashy little stars“ für Eltern und Kinder gleichermaßen ansprechend und zugänglich.

Mit diesem eigenständigen Auftritt stärkt fashy seine Marktposition im Baby- und Kleinkindsegment und setzt neue Maßstäbe in Sachen Design, Qualität und Komfort für die Kleinsten.

EBEP_181101_FashyLittleStars_03 EBEP_181101_FashyLittleStars_03

Neben der Entwicklung des Markennamens und einer unverwechselbaren Markenidentität umfasste das Projekt auch die Gestaltung eines harmonischen Verpackungskonzepts, das die hochwertigen Materialien und durchdachten Funktionen der Produkte optimal präsentiert. Durch sanfte Farben, spielerische Elemente und eine klare visuelle Sprache wird die Welt von „fashy little stars“ für Eltern und Kinder gleichermaßen ansprechend und zugänglich.

Mit diesem eigenständigen Auftritt stärkt fashy seine Marktposition im Baby- und Kleinkindsegment und setzt neue Maßstäbe in Sachen Design, Qualität und Komfort für die Kleinsten.

Damit erhält dieses für die Firma Fashy sehr wichtige Sortiment von Babyartikeln eine eigenständige und hochwertige Positionierung, die sich auch auf die Bereiche Kleinkinder ausdehnen lässt.

Das neue Logo und das neue Corporate Design vermitteln die Hochwertigkeit und den Anspruch der Marke. Umgesetzt wurde der Auftritt im Packungsdesign und in den Kommunikationsmaßnahmen wie z. B. dem umfassenden Sortiments- und Imagekatalog.

Weitere Infos:
Unser Kunde: Fashy
Alle Projekte für unseren Kunden Fashy





Weitere Arbeiten
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
bio-verde Feinkost
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
Bad Reichenhaller – Launch AlpenJodSalz mit Selen
Südwestdeutsche Salzwerke AG
blank
Bad Reichenhaller – Launch AlpenJodSalz mit Selen
Südwestdeutsche Salzwerke AG
Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Jubiläum
Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Vitaquell – Markenauftritt und Launch
Vitaquell
Vitaquell Launch
Vitaquell – Markenauftritt und Launch
Vitaquell
Alnatura – Packaging Vegan-Range
Alnatura
blank
Alnatura – Packaging Vegan-Range
Alnatura
Weleda – Kampagne Weihnachten 2019
Weleda
Weleda Geschenkset Weihnachten 2019
Weleda – Kampagne Weihnachten 2019
Weleda
Eber