EBEP_181101_FashyLittleStars_01 EBEP_181101_FashyLittleStars_01

Neuer Markenauftritt „fashy little stars“

Mit dem Label „fashy little stars“ entwickelten wir eine eigene Sub-Marke für den Sortimentsbereich Babys und Kleinkinder des Stuttgarter Herstellers fashy, der unter anderem als Marktführer im Segment der Wärmflaschen bekannt ist.

Das neue Label vereint höchste Sicherheitsstandards, kindgerechtes Design und funktionale Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern abgestimmt sind. Ziel war es, eine liebevolle und vertrauensvolle Markenwelt zu schaffen, die Eltern anspricht und gleichzeitig den Qualitätsanspruch von fashy unterstreicht.

Neben der Entwicklung des Markennamens und einer unverwechselbaren Markenidentität umfasste das Projekt auch die Gestaltung eines harmonischen Verpackungskonzepts, das die hochwertigen Materialien und durchdachten Funktionen der Produkte optimal präsentiert. Durch sanfte Farben, spielerische Elemente und eine klare visuelle Sprache wird die Welt von „fashy little stars“ für Eltern und Kinder gleichermaßen ansprechend und zugänglich.

Mit diesem eigenständigen Auftritt stärkt fashy seine Marktposition im Baby- und Kleinkindsegment und setzt neue Maßstäbe in Sachen Design, Qualität und Komfort für die Kleinsten.

EBEP_181101_FashyLittleStars_03 EBEP_181101_FashyLittleStars_03

Neben der Entwicklung des Markennamens und einer unverwechselbaren Markenidentität umfasste das Projekt auch die Gestaltung eines harmonischen Verpackungskonzepts, das die hochwertigen Materialien und durchdachten Funktionen der Produkte optimal präsentiert. Durch sanfte Farben, spielerische Elemente und eine klare visuelle Sprache wird die Welt von „fashy little stars“ für Eltern und Kinder gleichermaßen ansprechend und zugänglich.

Mit diesem eigenständigen Auftritt stärkt fashy seine Marktposition im Baby- und Kleinkindsegment und setzt neue Maßstäbe in Sachen Design, Qualität und Komfort für die Kleinsten.

Damit erhält dieses für die Firma Fashy sehr wichtige Sortiment von Babyartikeln eine eigenständige und hochwertige Positionierung, die sich auch auf die Bereiche Kleinkinder ausdehnen lässt.

Das neue Logo und das neue Corporate Design vermitteln die Hochwertigkeit und den Anspruch der Marke. Umgesetzt wurde der Auftritt im Packungsdesign und in den Kommunikationsmaßnahmen wie z. B. dem umfassenden Sortiments- und Imagekatalog.

Weitere Infos:
Unser Kunde: Fashy
Alle Projekte für unseren Kunden Fashy





Weitere Arbeiten
babyclub.de – Video-Streams rund ums Baby
babyclub.de
babyclub tv
babyclub.de – Video-Streams rund ums Baby
babyclub.de
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
Infludoron Erkältung
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
Wellness Stars
Wellness Stars
blank
Wellness Stars
Wellness Stars
Weleda – Kampagne Arzneimittel Haut
Weleda
Hauthelfer der Weleda Haut
Weleda – Kampagne Arzneimittel Haut
Weleda
Voelkel – Launch Öle in der Mehrwegflasche
Unsere Voelkel Cases
Voelkel Öl Launch
Voelkel – Launch Öle in der Mehrwegflasche
Unsere Voelkel Cases
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Nachhall Reihensberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Eber