Zusätzlich wurde das Design so konzipiert, dass es die wichtigsten Produktinformationen klar und übersichtlich vermittelt. Neben der Kennzeichnung als 100 % vegetarisch, stehen auch hochwertige pflanzliche Proteine, ausgewogene Nährstoffversorgung und artgerechte Rezepturen im Fokus der Kommunikation.
Mit diesem durchdachten Branding und Verpackungsdesign konnten wir die erfolgreiche Einführung von Veggie Dog im Markt begleiten und dazu beitragen, eine neue Ära der bewussten Hundeernährung einzuläuten.
Über das Packaging hinaus erstellten wir auch den Internetauftritt mit integriertem Online-Shop. Veggie Dog gibt es in zwei vegetarischen Varianten oder mit hypoallergenem Insektenprotein. Mit den qualitativ hochwertigen Zutaten wird der Nährstoffbedarf des Hundes abgedeckt. Das tut nicht nur dem Hund gut, sondern auch der Umwelt, da regionale Produkte und umweltfreundliche Verpackungen verwendet werden. Weitere Infos zu unserem Kunden hier.
Weitere Infos:
Unser Kunde: Green Petfood