EBEP_181101_Relaunch_Web_KAIS-CD_01

Für mich, für dich. Mit KAISER.

Die Traditionsmarke Kaiser – Weltmarktführer im Bereich Backformen – wurde nach einer strategischen Neuausrichtung einem umfassenden Relaunch unterzogen. Im Zuge dessen entwickelten wir einen internationalen Markenauftritt und schafften unter dem Slogan „Für mich, für dich. Mit Kaiser“ ein neues und ganzheitliches Markenbild.

Wir entwickelten eine neue Bildsprache, die unter anderem durch eine Farbcodierung unterschiedliche Bereiche und Qualitätsstufen erkennbar macht.

Im Rahmen der Markteinführung der neuen Backformen La Forme Plus konzipierten wir einen stimmungsvollen Film, bei dem die Zuschauer die Entstehung von Kuchen und Torten miterleben können. Vor der Kamera entstehen drei Kuchenkreationen und zeigen die Produktvorteile der neuen KAISER-Backformen auf.

Die vielen inspirierenden Kuchen- und Torten-Kreationen, die bei unseren Fotoshootings entstehen sind Grundlage für das neue Packungsdesign, das ebenfalls bei uns entstanden ist. Darüber hinaus sind sie integraler Bestandteil für alle Kommunikationsmittel, Anzeigenmotive, den Produktkatalog, den PoS- und Messe-Auftritt, aber auch für die vielfältigen Social-Media-Aktivitäten.

EBEP_181101_Relaunch_Web_KAIS-CD_09




Weitere Projekte