In Deutschland haben aktuell sieben von 200 Brunnen das Bio-Mineralwasser-Zertifikat.
Einer davon ist die Rheinsberger PreussenQuelle, die wir seit 2014 in allen Bereichen der Kommunikation und Markenführung betreuen. In Rheinsberg, vor den Toren Berlins, fördert man nicht nur täglich aus tiefsten Gesteinsschichten natürliches Mineralwasser in Bio-Qualität. Man pflegt auch einen besonders verantwortlichen Umgang mit dem „Rohstoff des Lebens“ – sehr transparent und in vorbildlicher Weise nachhaltig.
In der ganzen Bandbreite dessen, was wir unter „Marken nachhaltig stärken“ verstehen, haben wir mit den Rheinsbergern das Packaging für die Gastronomie- und Endverbraucher-Range entwickelt. Offen für alles, was eine Marke benötigt. Vom Packaging, über die neue Bildsprache bis hin zum neuen Corporate Design.
Darüber hinaus entstanden der Webauftritt www.preussenquelle.de, das regelmäßig erscheinende Magazin „ressource“ und der Blog „bleibt natürlich!“, auf dem die Rheinsberger ihre Gedanken und ihr Handeln für Ökologie, Nachhaltigkeit und Gesundheit mit Menschen teilen, die genauso nachhaltig durchs Leben gehen wollen, sowie Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram.