EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01_ EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01_

Silit – Produkteinführung Quadro

Für den Launch der Silit Kochtopf – Serie „Quadro“ – die ersten quadratischen Töpfe – entwickelten wir das gesamte Kommunikationskonzept und setzten alle Mittel- und Maßnahmen der Produkteinführung um.

Die Neueinführung wurde von einer Social Media-Kampagne flankiert, in deren Fokus der Benefit des größeren Fassungsvermögens gegenüber runden Töpfen stand. Um das zu verdeutlichen, gab es ein Gewinnspiel mit Augenmerk auf die besondere Form und das größere Volumen.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-3 EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-3

Via Facebook konnte geschätzt werden, wie viele Erbsen sich in einem Quadro befinden. Angekündigt wurde die Aktion mit einer Anzeigenkampagne, durch Facebook-Teaser, -Anzeigen und -Posts. Insgesamt nahmen 2.645 Spieler und 11.153 Erbsen am Silit Kochtopf -Gewinnspiel teil.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-4 EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-4




Weitere Arbeiten

Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Jubiläum
Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Silit – Roadshow-Kommunikation
Silit
Food Truck Silit Deutschland
Silit – Roadshow-Kommunikation
Silit
Silit – Corporate Identity
Silit
Corporate Identity Silit
Silit – Corporate Identity
Silit
Alnatura – Saatgut-Aktionen
Alnatura
Saatgut Alnatura
Alnatura – Saatgut-Aktionen
Alnatura
Hipp – Nachhaltigkeitskommunikation
Hipp
HiPP Nachhaltigkeit
Hipp – Nachhaltigkeitskommunikation
Hipp
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
bio-verde Feinkost
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
Susa – Packaging-Relaunch
Susa
SUSA Miederwaren ohne Bügel
Susa – Packaging-Relaunch
Susa
DuMont – PoS-Aktion
DuMont
MairDuMont
DuMont – PoS-Aktion
DuMont
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
WMF On-Product-Lösungen Teaser
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
Eber