EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01_ EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01_

Silit – Produkteinführung Quadro

Für den Launch der Kochtopf-Serie „Quadro“ – die ersten quadratischen Töpfe – entwickelten wir das gesamte Kommunikationskonzept und setzten alle Mittel- und Maßnahmen der Produkteinführung um.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Neueinführung wurde von einer Social Media-Kampagne flankiert, in deren Fokus der Benefit des größeren Fassungsvermögens gegenüber runden Töpfen stand. Um das zu verdeutlichen, gab es ein Gewinnspiel mit Augenmerk auf die besondere Form und das größere Volumen.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-3 EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-3

Via Facebook konnte geschätzt werden, wie viele Erbsen sich in einem Quadro befinden. Angekündigt wurde die Aktion mit einer Anzeigenkampagne, durch Facebook-Teaser, -Anzeigen und -Posts. Insgesamt nahmen 2.645 Spieler und 11.153 Erbsen am Silit-Gewinnspiel teil.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-4 EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-4




Weitere Arbeiten

Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Silit – Roadshow-Kommunikation
Silit
Silit – Roadshow-Kommunikation
Silit
Silit – Corporate Identity
Silit
Silit – Corporate Identity
Silit
Alnatura – Packaging für Molkereiprodukte
Alnatura
Alnatura – Packaging für Molkereiprodukte
Alnatura
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Kaiser – Corporate Design
Kaiser
Kaiser – Corporate Design
Kaiser
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Allos Neue Kommunikation Vorschau
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Packaging für Müller: Froop Naturgenuss
Molkerei Müller
Packaging für Müller: Froop Naturgenuss
Molkerei Müller
Egle – Packaging Lebensmittel
Egle
Egle – Packaging Lebensmittel
Egle