Töpfe aus Silargan® bewahren den vollen Geschmack und das natürliche Aroma jeder Zutat.
Um das zu beweisen schickten wir einen Food Truck auf Geschmacksschulungstour bei den Handelspartnern von Silit.
Finden Verbraucher heraus, welche Gewürze in einer Karottensuppe
oder in einem Apfelkompott verarbeitet wurden?
Die Silit Roadshow tourte 50 Tage quer durch Deutschland:
mit Testverkostung, großem Gewinnspiel, flankierenden Web- und Print-Maßnahmen
und Erklär-Filmen über das Material und den Herstellungsprozess von Silargan®,
der Funktionskeramik für natürliches Kochen.
Für Silit entwickelten wir bereits 2013 einen neuen internationalen Markenauftritt und
verpassten der Marke nach der Neupositionierung einen kompletten Facelift.
Die Roadshow unter dem Motto „Finde den natürlichen Geschmack“,
haben wir von A bis Z konzipiert und umgesetzt: von der Konzeption der Roadshow
über das Food Truck – Branding und die Promoter-Outfits bis zur Erstellung der Erklär-Filme
und aller flankierenden Maßnahmen.