EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Packaging-Relaunch für BodyLove von Vitafy

Die Marke „BodyLove“ von Vitafy ist Deutschlands erste Weight-Management Retail-Marke in Bio- und „frei-von“-Qualität. Für das komplette Sortiment haben wir einen Packungs-Relaunch umgesetzt. Aufgabe war es, das reduzierte Design der alten Verpackung zu überarbeiten, um mehr Geschmack, Frische und Natürlichkeit zu vermitteln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Das Logo wurde umgestaltet, eine neue Typo für die Sortenbezeichnung gewählt und die Unterzeile „clean shaping“ entwickelt, die nun klar erkennbar macht, dass es sich um eine Foodmarke handelt, die beim Weight-Management unterstützt.

Die neue Farbgebung wirkt frisch, feminin und sorgt für ein starkes Facing im Regal.





Weitere Arbeiten

Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Vitafy Low Carb Packaging
Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Voith – Content Marketing & Corporate Publishing
Voith
blank
Voith – Content Marketing & Corporate Publishing
Voith
Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta
Herta Nachhaltigkeitsbericht Vorschau
Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta
Alnatura – Schokolade Packaging reloaded
Alnatura
Schokotafeln Alnatura
Alnatura – Schokolade Packaging reloaded
Alnatura
Dr. Schaette – Markenauftritt und Packaging
Dr. Schaette
Dr. Schaette Markenauftritt Packaging
Dr. Schaette – Markenauftritt und Packaging
Dr. Schaette
Holle – Packaging
Holle
Holle baby food Packaging
Holle – Packaging
Holle
Davert – Convenience Range
Davert
Davert Convenience Range
Davert – Convenience Range
Davert
Eber