EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Packaging-Relaunch für BodyLove von Vitafy

Die Marke „BodyLove“ von Vitafy ist Deutschlands erste Weight-Management Retail-Marke in Bio- und „frei-von“-Qualität. Für das komplette Sortiment haben wir einen Packungs-Relaunch umgesetzt. Aufgabe war es, das reduzierte Design der alten Verpackung zu überarbeiten, um mehr Geschmack, Frische und Natürlichkeit zu vermitteln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Das Logo wurde umgestaltet, eine neue Typo für die Sortenbezeichnung gewählt und die Unterzeile „clean shaping“ entwickelt, die nun klar erkennbar macht, dass es sich um eine Foodmarke handelt, die beim Weight-Management unterstützt.

Die neue Farbgebung wirkt frisch, feminin und sorgt für ein starkes Facing im Regal.





Weitere Arbeiten

Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Vitafy Low Carb Packaging
Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Dr. Schaette – Neuer Web-Auftritt
Dr. Schaette
Dr. Schaette web
Dr. Schaette – Neuer Web-Auftritt
Dr. Schaette
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
Alnatura Corporate Design Vorschau
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
Imagekampagne der MBW Wir
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
Stadt Ravensburg - Klimakampagne
Stadt Ravensburg
Stadt Ravensburg Klima
Stadt Ravensburg - Klimakampagne
Stadt Ravensburg
Bruno Söhnle – Kommunikationsmaßnahmen
Bruno Söhnle
Bruno Söhnle Kommunikation
Bruno Söhnle – Kommunikationsmaßnahmen
Bruno Söhnle
DuMont – Kampagne Eskapaden-Reiseführer
DuMont
DuMont Eskapaden Reiseführer
DuMont – Kampagne Eskapaden-Reiseführer
DuMont
Eber