EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Packaging-Relaunch für BodyLove von Vitafy

Die Marke „BodyLove“ ist Deutschlands erste Weight-Management Retail-Marke in Bio- und „frei-von“-Qualität. Für das komplette Sortiment haben wir einen Packungs-Relaunch umgesetzt. Aufgabe war es, das reduzierte Design der alten Verpackung zu überarbeiten, um mehr Geschmack, Frische und Natürlichkeit zu vermitteln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Das Logo wurde umgestaltet, eine neue Typo für die Sortenbezeichnung gewählt und die Unterzeile „clean shaping“ entwickelt, die nun klar erkennbar macht, dass es sich um eine Foodmarke handelt, die beim Weight-Management unterstützt.

Die neue Farbgebung wirkt frisch, feminin und sorgt für ein starkes Facing im Regal.





Weitere Arbeiten

Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Alnatura – Packaging Basissortiment
Alnatura
Alnatura – Packaging Basissortiment
Alnatura
Alnatura – Packaging Sélection
Alnatura
Alnatura – Packaging Sélection
Alnatura
Waschbär – Neues Packaging für nachhaltige Produkte
Waschbär
Waschbär – Neues Packaging für nachhaltige Produkte
Waschbär
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
Bioverde Relaunch
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
Weleda – Trade Marketing für Skin Food
Weleda
Weleda – Trade Marketing für Skin Food
Weleda
Alnatura – Packaging-Relaunch vegane Produkte
Alnatura
Alnatura – Packaging-Relaunch vegane Produkte
Alnatura