Weleda will die Lücke zwischen Babys und erwachsenen Verwendern ihrer Naturkosmetik-Produkte schließen und launcht eine neue Pflegeserie für Kinder, die keine Babys mehr sein möchten. Für die neuen Pflegeserie KIDS 2in1 Shower und Shampoo entwickeln wir eine internationale Kampagne.
Sowohl beim Packaging als auch in der kompletten Kommunikation entsteht eine kindgerechte Gestaltung. Unter der Leitidee und dem Titel „Natürlich meins!“ werden klassische Anzeigenmotive und umfangreiches Bildmaterial für Online und PR erstellt.
Begleitet wird die Aktion durch eine große Anzeigen-Kampagne in Publikumszeitschriften in Deutschland, Schweiz und Österreich. Umfangreiches Werbematerial, wie ein kleines Kinderbüchlein, ein Gym-Bag und Informationsmaterial für den Handel, runden die Aktion ab.
Darüber hinaus setzen wir mit einem hochwertigen PoS-Auftritt die gesamte Produktrange im Fach- und Einzelhandel in Szene.
Mit Weleda arbeiten wir bereits seit 1992 zusammen und haben die Entwicklung der Marke zum führenden Anbieter für Naturkosmetik und Naturheilmittel intensiv begleitet und mit geprägt.