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Dusche mit besten Zutaten
Weleda

Mit einer außergewöhnlichen Leitidee unter der Headline „Dusche mit besten Zutaten“ haben wir den Markenauftritt der Weleda Pflegeduschen weiterentwickelt und eine neue, emotionale Erzählweise geschaffen. Durch gezielte Keyvisuals, die die hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe eindrucksvoll inszenieren, wurde die Produktkommunikation auf ein neues Niveau gehoben.

Die überarbeitete Bildsprache stellt die rein pflanzlichen Pflegeformeln der Weleda Pflegeduschen in den Mittelpunkt und vermittelt die Verbindung zwischen Natur, Wirksamkeit und sinnlichem Duscherlebnis. Farben, Formen und Texturen der Inhaltsstoffe – von saftigen Zitrusfrüchten bis hin zu duftenden Blüten – wurden visuell hervorgehoben, um die Natürlichkeit und Pflegekraft der Produkte noch greifbarer zu machen.

Mit dieser neuen Inszenierung wurde nicht nur der bestehende Markenauftritt gestärkt, sondern auch die Differenzierung im Markt weiter geschärft. Die Weleda Pflegeduschen präsentieren sich nun mit einer klareren, hochwertigeren Ästhetik, die Verbraucher:innen inspiriert und die Markenwerte von Weleda – Natürlichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit – eindrucksvoll transportiert.

Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen die herausragenden Inhaltsstoffe, die den Unterschied machen – einfach 100 % Naturkosmetik. Ohne Kompromisse. Die Kampagne sorgte für hohe Aufmerksamkeit, erreichte laut Marktforschung weit überdurchschnittliche KPIs und wurde sowohl mit dem German Design Award als auch dem German Brand Award ausgezeichnet.

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In Deutschland, Schweiz und Österreich wurde die Aktion durch eine OOH-Kampagne begleitet, am PoS wurde sie mit einem innovativen Bodendisplay und einer Schaufensterdekoration in Szene gesetzt. Mit Weleda arbeiten wir – sowohl für Naturkosmetik-Produkte als auch Naturheilmittel – bereits seit 1992 zusammen: in der Kampagnenentwicklung, beim Trade-Marketing und im Packaging. Mehr Infos zu unseren Kunden hier.





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