EBEP-190501_GBA_Winner_2880x1000
News

Unsere Agentur-Website überzeugt die Jury des German Brand Awards

Nach der Nominierung ist unsere Website jetzt „Winner“ des German Brand Awards 2020 in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Communication – Web & Mobile.

 

Im Sommer 2019 ging unsere überarbeitete Unternehmensseite online. Wir optimierten sie für mobile Endgeräte, die 80 % unserer Website-Aufrufe ausmachen und rückten die Kernkompetenzen der Agentur – vor allem das Thema Nachhaltigkeit – in den Fokus. Für unsere Projekte gestalteten wir ein klares Design, das neue und bestehende Kunden und Interessenten über unsere vielfältigen Arbeiten informiert. Für internationale Kunden gibt es jetzt auch eine englische Version der Seite.

 

Für einen echten Mehrwert sorgt unser Eberle-Blog, der wertvolle zielgruppenaffine Insights zu den Themen Nachhaltigkeit, Food, Design, Packaging und allgemeine Trendbeobachtungen liefert. Interessant, sympathisch und persönlich. Ein Blick lohnt sich.

 

Die Zahlen sprechen für sich: Seit dem Relaunch hatten wir innerhalb des ersten halben Jares 16 % mehr Aufrufe der Startseite, 237 % mehr auf unserer Nachhaltigkeitsseite und Besuche auf unseren Projektseiten steigerten sich um 200 %. Wie erwartet wurde die Eberle Website überwiegend von mobilen Geräten aufgerufen – ganze 1.100 % mehr.* Und die durchschnittliche Verweildauer der User auf unserem Blog liegt bei 2 Minuten.

 

Außerdem versendeten wir im Sommer 2019 den ersten Eberle Newsletter, der vier Mal im Jahr über aktuelle Projekte und Trends informiert. Innerhalb der ersten 6 Monate hatten wir bereits 145 Abonnenten. Hier können Sie den Newsletter abonnieren.

* Zahlen im Vergleich Dezember 2017 und Dezember 2019


Weitere News-Artikel