EBEP_181101_WEL_Skinfood_Header-2880x1000

Launch der Skin Food Pflegeserie von
Weleda

Die Skin Food Hautcreme gilt als Allrounder der natürlichen Schönheitspflege und wurde 1926 nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit für „hungrige“ Haut entwickelt. Auf Basis der legendären Skin Food Formel wurden jetzt drei neue Produkte für die Bedürfnisse trockener bis sehr trockener Haut gelauncht.

Weleda_Skin_Food_POS

Wir haben in weiten Teilen die Markteinführung der neuen Superfoods für die Haut begleitet: vom Messeauftritt auf der Naturkosmetik-Messe VIVANESS, wo die neue Pflegeserie auf Anhieb zum „Best New Product” im Bereich Körperpflege gekürt wurde, bis zum aufmerksamkeitsstarken PoS-Auftritt.

Weleda_Skin_Food_Display

Für den PoS entwickelten wir ein modulares Standdisplay mit variablen Einsätzen, die auch als Thekendisplays nutzbar sind, einen Beratungsfächer, ein Ideenbuch und eine flexibel bestückbare Geschenkbox.

Weleda_Skin_Food_Schaufenster

Eine Schaufenster-Deko rundet den PoS-Auftritt ab und rückt den Evergreen Skin Food und die drei neuen Produkte Skin Food Light, Skin Food Body Butter und Skin Food Lip Butter ins rechte Licht.





Weitere Projekte