NEWS_WEL_MAI_RTB_Award NEWS_WEL_MAI_RTB_Award
News

German Design Award 2020 für Relaunch-Kampagne

Unsere Relaunch-Kampagne für die neu gestalteten Reise-Taschenbücher von DuMont konnte den „Rat der Formgebung“ überzeugen und wurde mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising“ ausgezeichnet.

 

Die Jury begründet: „Die Kampagne ‚Ich will das ganze Bild.‘ spielt geschickt mit der Tatsache, dass Cover stets nur einen Ausschnitt der Wirklichkeit zeigen können. Nur wer selbst in das jeweilige Land reist, hat das ganze Bild vor Augen. Das Kampagnenmotiv erweitert den Raum um das Cover zu einem größeren Bild, das die ganze Szene zeigt und damit den Claim perfekt ergänzt. Ein intelligentes Kampagnenkonzept mit hohem emotionalem Potenzial, das Fernweh weckt.“

 

 

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Neue Viscom Website
blank
+
Lieblingsmarkenstudie 2014
blank
+
Mehr als 1 Million Besucher pro Monat
blank
+
Die EBER Academy: Wir bringen KI-Kompetenz in die gesamte Agentur!
blank
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
blank
+
Unser Besuch auf der Expo West in Anaheim
Eber