Schrozberger Milchbauern

Alles Bio, alles neu
Name, Look, Kommunikation, Image – hier ist alles neu. Denn die Schrozberger Milchbauern nutzen unsere Expertise in Markenentwicklung und -führung, in Design und Kommunikation. Mit dem Ergebnis eines jährlichen zweistelligen Wachstums.
Nach einem umfangreichen Strategie-Prozess haben wir für die Molkerei Schrozberg einen Komplett-Relaunch umgesetzt, bei dem die Erzeugergemeinschaft auch ihren neuen Namen „Schrozberger Milchbauern“ bekommen haben. Seitdem betreuen wir die Marke im Packaging-Design und in der analogen und digitalen Kommunikation. Dazu gehören Großflächen-Kampagnen, aufmerksamkeitsstarke Bildmotive, prägnante Botschaften und eine klare visuelle Sprache. So werden die Besonderheiten der Schrozberger Milchbauern auf emotionale und eindrückliche Weise transportiert – zum Beispiel mit dem Slogan „Aus Leidenschaft stur“.
Im Zentrum: eine unverwechselbare Markenidentität mit handwerklicher Anmutung, die die herausragende Qualität der Produkte visuell und inhaltlich transportiert. Wir verantworten das komplette Packaging, gestalten die Kommunikation für Handel und Endkunden und setzen mit eigener Fotoauffassung und Inhouse-Shootings ein authentisches Erscheinungsbild.
Das Ergebnis: ein erfolgreicher Sortiments-Relaunch, zweistelliges Wachstum pro Jahr – und das beste Milchgeld Deutschlands für die Erzeuger.

Unsere Schrozberger Milchbauern Projekte

Schrozberger Milchbauern – Kommunikationskonzept
Transparenz Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Kommunikationskonzept
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern Relaunch
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern – Markenrelaunch
Schrozberger Milchbauern Relaunch Web
Schrozberger Milchbauern – Markenrelaunch
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