EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Ernährungsphysiologisch wertvolle Lebensmittel

Die Marke Egle bietet, ausschließlich über den Versandhandel, Lebensmittel für eine gesundheitsorientierte Zielgruppe an. Alle Produkte haben einen besonderen ernährungsphysiologischen Wert, der über ein Farbschema im Egle Lebensmittelkonzept erkennbar ist.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Auf Basis eines Markenworkshops haben wir den Markenkern und die Markenidentität erarbeitet, Ziele definiert, eine klare Positionierung herausgearbeitet und einen kompletten Packungs-Relaunch durchgeführt.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2

Hierbei wurde das Egle Logo überarbeitet und die farbliche Codierung innerhalb des Lebensmittelkonzepts klarer gefasst. Zutaten und Inhalte werden mit kulinarischer und hochwertiger Anmutung auf der Verpackung präsentiert.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_3 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_3

Ein hoher Weißanteil auf den Verpackungen unterstreicht sowohl die Selbstähnlichkeit als auch die Premium-Ausrichtung der Produkte, die weitestgehend aus Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung bestehen.





Weitere Arbeiten

MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW
Bio Regional
MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava
Agava Packaging Design Vorschau
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava
Zettl
Zettl
blank
Zettl
Zettl
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Allos Neue Kommunikation Vorschau
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
WMF – Display für Fusiontec
WMF
WMF Fusiontec Display
WMF – Display für Fusiontec
WMF
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Ratius Schmuck Uhren
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Eber