EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01_NEU EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01_NEU

Packaging für Müller: Froop Naturgenuss

Für Verbraucher, die es gerne lecker mögen, hat die Molkerei Alois Müller jetzt den Froop Naturgenuss entwickelt. Es geht um das natürliche Geschmackserlebnis von sanft pürierten Früchten auf feinem Joghurt. Der Wunsch des Kunden: ein differenzierender Look für die vier Sorten der Range Naturgenuss Erdbeere, Himbeere, Mango und Pfirsich-Maracuja, der dennoch zu den etablierten Froop-Sorten passt. Die Produkteigenschaften „weniger süß im Geschmack“ und „ohne Gelatine“ sollen hier klar kommuniziert werden.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01

Mit dem mittig positionierten schwarzen Kreis, inklusive Sortimentsbezeichnung haben wir den Look einer eigenen Marke geschaffen, die die Verbindung zum bestehenden Froop-Sortiment dennoch zulässt. Die Farbillustrationen im Aquarellstil auf hellem Grundton und die darauf abgestimmten filigranen Störer-Elemente vermitteln das natürliche Fruchterlebnis, das der neue Froop Naturgenuss seinen Kunden verspricht.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02




Weitere Arbeiten

Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta
Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
WMF – Display für Fusiontec
WMF
WMF – Display für Fusiontec
WMF
Lehmann natur – Relaunch Markenauftritt
Lehmann natur
Lehmann natur – Relaunch Markenauftritt
Lehmann natur
Byodo - Pasta Verpackungsrelaunch
Byodo
Byodo - Pasta Verpackungsrelaunch
Byodo
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava