EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Packaging-Relaunch für BodyLove von Vitafy

Die Marke „BodyLove“ ist Deutschlands erste Weight-Management Retail-Marke in Bio- und „frei-von“-Qualität. Für das komplette Sortiment haben wir einen Packungs-Relaunch umgesetzt. Aufgabe war es, das reduzierte Design der alten Verpackung zu überarbeiten, um mehr Geschmack, Frische und Natürlichkeit zu vermitteln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Das Logo wurde umgestaltet, eine neue Typo für die Sortenbezeichnung gewählt und die Unterzeile „clean shaping“ entwickelt, die nun klar erkennbar macht, dass es sich um eine Foodmarke handelt, die beim Weight-Management unterstützt.

Die neue Farbgebung wirkt frisch, feminin und sorgt für ein starkes Facing im Regal.





Weitere Arbeiten

Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2017
McDonald's
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2017
McDonald's
Regionah Energie – Markenauftritt
Erdgas Südwest
Regionah Energie – Markenauftritt
Erdgas Südwest
WMF – Neuer Service: Wunscherfüller
WMF
WMF Wunscherfüller print
WMF – Neuer Service: Wunscherfüller
WMF
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
Alnatura Corporate Design Vorschau
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
Alnatura – Saatgut-Aktionen
Alnatura
Alnatura – Saatgut-Aktionen
Alnatura
Kistler - Nachhaltigkeitsbericht 2021/2022
Kistler
Kistler - Nachhaltigkeitsbericht 2021/2022
Kistler