MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000 MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000
News

Kampagne bringt Joghurts von Weideglück ins Fernsehen

Für die Joghurts von Weideglück konzipierten und realisierten wir eine TV-Kampagne und übernahmen auch die gesamte Planung sowie Abwicklung mit den Fernsehsendern. Als Sonderwerbeformat wird das Sommer-Gewinnspiel von Weideglück mit Cut-Ins deutschlandweit bekannt gemacht und so der Abverkauf der Joghurts gesteigert. Cut-Ins sind aufmerksamkeitsstärker als TV-Spots im Werbeblock, da sie während des laufenden Programms eingeblendet werden.

 

Vom 17.06.2019 – 30.06.2019 wurden die Cut-Ins auf den privaten Sendern Sat.1, Kabel eins, RTL und VOX ausgestrahlt.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Die EBER Academy: Wir bringen KI-Kompetenz in die gesamte Agentur!
blank
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
blank
+
Bernd Eberle im Interview
blank
+
Eberle gelingt CO2-Reduktion
Branding
+
Interview zum Thema Branding mit Prof. Dr. Stephen Schuster
blank
+
Eberle veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
Eber