MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000 MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000
News

Kampagne bringt Joghurts von Weideglück ins Fernsehen

Für die Joghurts von Weideglück konzipierten und realisierten wir eine TV-Kampagne und übernahmen auch die gesamte Planung sowie Abwicklung mit den Fernsehsendern. Als Sonderwerbeformat wird das Sommer-Gewinnspiel von Weideglück mit Cut-Ins deutschlandweit bekannt gemacht und so der Abverkauf der Joghurts gesteigert. Cut-Ins sind aufmerksamkeitsstärker als TV-Spots im Werbeblock, da sie während des laufenden Programms eingeblendet werden.

 

Vom 17.06.2019 – 30.06.2019 wurden die Cut-Ins auf den privaten Sendern Sat.1, Kabel eins, RTL und VOX ausgestrahlt.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

Drei Bio-Tiefkühlpizzas der Marke Alnatura
+
Relaunch für Alnatura Tiefkühl-Pizza
SLOOOW
+
Herzlich Willkommen SlooOW
blank
+
Eberle ist klimapositiv
blank
+
Starker Web-Auftritt: Eberle Website gewinnt German Brand Award 2020
blank
+
Packaging Design „Lottes Liebling“
blank
+
25 Jahre Alnatura & Eberle
Eber