• Messestand Vivaness 2016 Messestand Vivaness 2016 
  •  
  •  

Weleda – Messestand Vivaness 2016

Mit Weleda arbeiten wir bereits seit 1992 zusammen und freuen uns seit Anfang 2015 die Betreuung des OTC Bereiches auch wieder verantworten zu dürfen. Die Entwicklung zur führenden Marke für Naturkosmetik und Naturheilmittel haben wir über lange Jahre intensiv begleitet und geprägt. Unser Aufgabenspektrum reicht dabei von Kampagnenentwicklung über Trade-Marketing bis hin zum Packaging.
Dieses Jahr war der Marktführer für Naturkosmetik wieder auf der Fachmesse Vivaness in Nürnberg präsent. Auf dem Kooperationstand von Natrue präsentierte die Weleda auf 16 Quadratmetern ihre Werte unter dem Motto “Werte. Pflegen. Seit 95 Jahren.” Dabei standen der Granatapfel und die Rohstoffqualität im Vordergrund. Durch ein klares und sehr individuelles Messekonzept wurde der Granatapfel in allen Facetten für den Besucher erlebbar gemacht. Durch eigens entwickelte Kistenmodule wurde die Ernte der Rohware direkt auf die Messe geholt – und gleichzeitig die zeitlose Schönheitspflege durch hochwertige Materialien kommuniziert.

Weitere Informationen auf: › www.weleda.de


Projekte: