NEWS_WEL_NKO_Tower_Header NEWS_WEL_NKO_Tower_Header
News

Naturkosmetik-Display gewinnt goldenen POPAI Award

Das Naturkosmetik-Display für dm wurde bei den POPAI D/A/CH Awards mit dem „Goldenen Indianer“ im Bereich „Schönheit & Düfte“ ausgezeichnet. Eberle konzipierte und gestaltete im Auftrag der Weleda das Display, das in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Thimm realisiert wurde. Das modular bestückbare Bodendisplay schafft in dm-Märkten eine prominente Zweitplatzierung für Naturkosmetikprodukte.

 

POPAI (Point of Purchase Advertising International) ist eine Non-Profit-Organisation, die seit mehr als 50 Jahren international herausragende PoS-Lösungen mit Gold, Silber und Bronze prämiert.

 

 

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024
+
Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis
blank
+
Bernd Eberle im Interview
Schrozberger Milchbauern Mehrweg Kampagne
+
Mehrwegkampagne der Schrozberger Milchbauern
blank
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet
blank
+
DuMont Kampagne mit German Design Award ausgezeichnet
blank
+
Best Agency Award 2018
Eber