NEWS_WEL_NKO_Tower_Header NEWS_WEL_NKO_Tower_Header
News

Naturkosmetik-Display gewinnt goldenen POPAI Award

Das Naturkosmetik-Display für dm wurde bei den POPAI D/A/CH Awards mit dem „Goldenen Indianer“ im Bereich „Schönheit & Düfte“ ausgezeichnet. Eberle konzipierte und gestaltete im Auftrag der Weleda das Display, das in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Thimm realisiert wurde. Das modular bestückbare Bodendisplay schafft in dm-Märkten eine prominente Zweitplatzierung für Naturkosmetikprodukte.

 

POPAI (Point of Purchase Advertising International) ist eine Non-Profit-Organisation, die seit mehr als 50 Jahren international herausragende PoS-Lösungen mit Gold, Silber und Bronze prämiert.

 

 

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Eberle launcht die Plattform www.klimapositiv.world
blank
+
Davert Großflächen-Kampagne: So bunt ist bio
Drei Bio-Tiefkühlpizzas der Marke Alnatura
+
Relaunch für Alnatura Tiefkühl-Pizza
blank
+
Eberle veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
Branding
+
Interview zum Thema Branding mit Prof. Dr. Stephen Schuster
blank
+
TV-Kampagne für Weideglück Joghurts
Eber