NEWS_WEL_NKO_Tower_Header NEWS_WEL_NKO_Tower_Header
News

Naturkosmetik-Display gewinnt goldenen POPAI Award

Das Naturkosmetik-Display für dm wurde bei den POPAI D/A/CH Awards mit dem „Goldenen Indianer“ im Bereich „Schönheit & Düfte“ ausgezeichnet. Eberle konzipierte und gestaltete im Auftrag der Weleda das Display, das in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Thimm realisiert wurde. Das modular bestückbare Bodendisplay schafft in dm-Märkten eine prominente Zweitplatzierung für Naturkosmetikprodukte.

 

POPAI (Point of Purchase Advertising International) ist eine Non-Profit-Organisation, die seit mehr als 50 Jahren international herausragende PoS-Lösungen mit Gold, Silber und Bronze prämiert.

 

 

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet
blank
+
Eberle schmiedet internationale Agenturallianz
blank
+
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de
blank
+
Eberle Website für den German Brand Award nominiert
+
Eberle Behind the Scenes
Eber