EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Ernährungsphysiologisch wertvolle Lebensmittel

Die Marke Egle bietet, ausschließlich über den Versandhandel, Lebensmittel für eine gesundheitsorientierte Zielgruppe an. Alle Produkte haben einen besonderen ernährungsphysiologischen Wert, der über ein Farbschema im Egle Lebensmittelkonzept erkennbar ist.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Auf Basis eines Markenworkshops haben wir den Markenkern und die Markenidentität erarbeitet, Ziele definiert, eine klare Positionierung herausgearbeitet und einen kompletten Packungs-Relaunch durchgeführt.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2

Hierbei wurde das Egle Logo überarbeitet und die farbliche Codierung innerhalb des Lebensmittelkonzepts klarer gefasst. Zutaten und Inhalte werden mit kulinarischer und hochwertiger Anmutung auf der Verpackung präsentiert.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_3 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_3

Ein hoher Weißanteil auf den Verpackungen unterstreicht sowohl die Selbstähnlichkeit als auch die Premium-Ausrichtung der Produkte, die weitestgehend aus Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung bestehen.





Weitere Arbeiten

Erdgas Südwest – Referenzkunden-Kampagne
Erdgas Südwest
Erdgas Südwest – Referenzkunden-Kampagne
Erdgas Südwest
Software AG Stiftung – Neuer Markenauftritt
Software AG Stiftung
Software AG Stiftung – Neuer Markenauftritt
Software AG Stiftung
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
DuMont – PoS-Kampagne Unser Planet
DuMont
DuMont – PoS-Kampagne Unser Planet
DuMont
Alnatura - Müsli Kundenedition
Alnatura
Alnatura - Müsli Kundenedition
Alnatura
Alnatura – Kampagne zur Alnatura Bio-Bauern-Initiative
Alnatura
Alnatura – Kampagne zur Alnatura Bio-Bauern-Initiative
Alnatura