EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01_
,

Silit – Produkteinführung Quadro

Für den Launch der Kochtopf-Serie „Quadro“ – die ersten quadratischen Töpfe – entwickelten wir das gesamte Kommunikationskonzept und setzten alle Mittel- und Maßnahmen der Produkteinführung um.

Die Neueinführung wurde von einer Social Media-Kampagne flankiert, in deren Fokus der Benefit des größeren Fassungsvermögens gegenüber runden Töpfen stand. Um das zu verdeutlichen, gab es ein Gewinnspiel mit Augenmerk auf die besondere Form und das größere Volumen.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-3

Via Facebook konnte geschätzt werden, wie viele Erbsen sich in einem Quadro befinden. Angekündigt wurde die Aktion mit einer Anzeigenkampagne, durch Facebook-Teaser, -Anzeigen und -Posts. Insgesamt nahmen 2.645 Spieler und 11.153 Erbsen am Silit-Gewinnspiel teil.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SILIT_Quadro_01-4




Weitere Projekte