EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_01

Relaunch des Markenauftritts für „Lebenswert Bio“

Für „Lebenswert Bio“, die Zweitmarke der Holle baby food GmbH, haben wir nach der Umstellung des Sortiments auf Bioland-Qualität einen umfassenden Relaunch des Markenauftritts durchgeführt. Aufgabe war es, das Packaging aufzuwerten und begleitende Werbemittel für den PoS zu entwickeln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_02 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_02

Das Bioland-Logo wurde prägnant über der jeweiligen Produktbezeichnung platziert. Die verspielten Designs mit Tierillustrationen machen die verschiedenen Produktbereiche nun auf Anhieb unterscheidbar.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_03 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_03

Weitere Maßnahmen neben dem Packaging umfassten die Gestaltung von Anzeigen, Flyern, Sales-Materialien sowie der Website und Webbanner.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_04 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_04




Weitere Arbeiten

Alnatura – Kampagne zur Alnatura Bio-Bauern-Initiative
Alnatura
Alnatura Bio-Bauern-Initiative Kampagne
Alnatura – Kampagne zur Alnatura Bio-Bauern-Initiative
Alnatura
Alnatura – Aktionsflugblatt
Alnatura
Alnatura – Aktionsflugblatt
Alnatura
Manufaktur Monteziego – Packaging Design
Monteziego
Monteziego Manufaktur
Manufaktur Monteziego – Packaging Design
Monteziego
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
WMF On-Product-Lösungen Teaser
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
TressBrüder – Relaunch und strategische Neuausrichtung
Tressbrüder
TressBrüder Relaunch
TressBrüder – Relaunch und strategische Neuausrichtung
Tressbrüder
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Nachhall Reihensberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Eber