Herzlich Willkommen SlooOW Seit ein paar Monaten kümmern wir uns um die Betreuung der Facebook- und Instagram-Seite von SlooOW Deutschland. Neben der Konzeption liegen auch die gestalterische Umsetzung sowie das komplette Management in unserer Hand.
+
Eberle gewinnt German Brand Award 2024 für Bad Reichenhaller Kampagne Wir sind mit dem German Brand Award 2024 in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Communication – Classic Campaign für die Einführungskampagne des AlpenJodSalz mit Selen von Bad Reichenhaller ausgezeichnet worden.
Eberle Behind the Scenes Wie Ideen Form annehmen, welche Werte uns leiten und wie wir Marken nachhaltig stärken: Entdecken Sie alles, was das Arbeiten mit uns besonders macht, in unserem neuen Showreel.
+
Eberle schmiedet internationale Agenturallianz Kundenbedürfnisse und Märkte werden immer komplexer – vor diesem Fakt hat Eberle eine wertebasierte Partnerschaft mit der renommierten Agentur Gauger+Associates in San Francisco aufgebaut.
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet Gemeinsam mit Eberle hat die Südwest Presse für insgesamt 11 Tageszeitungen im Südwesten und Osten Deutschlands ein Anzeigenkonzept entwickelt.
+
Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis Als „Vorreiter für die Transformation" wurden wir als erste Werbeagentur überhaupt mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024 in der Kategorie Werbung und PR ausgezeichnet.
+
Launch der Prima! Alnatura Marke Bio-Lebensmittel sind weniger beliebt, da sie als teuer gelten. Alnatura reagiert darauf mit der preiswerten Marke Prima! Alnatura.
Relaunch für Alnatura Tiefkühl-Pizza Die Marke Alnatura hat ihr gesamtes Tiefkühlsortiment, einschließlich ihrer Pizzen, einer Neugestaltung unterzogen.
+
Naturkosmetik-Display gewinnt POPAI Award 2023 Unser Bodendisplay „Weleda Marktstand“ wurde bei den POPAI D/A/CH Awards mit dem „Silbernen Indianer“ in der Kategorie „Schönheit & Düfte“ ausgezeichnet.
+
Launch AlpenJodSalz mit Selen von Bad Reichenhaller Bad Reichenhaller erweitert die Range der AlpenSalze um ein Salz für alle, die weniger Fleisch essen. Wir haben den Launch rundum begleitet: vom Packungsdesign über die Handelskommunikation bis hin zur Publikumskampagne.
+
Mehrwegkampagne der Schrozberger Milchbauern Die Schrozberger Milchbauern sind stur wie eh und je – auch was das Thema Recycling angeht. Mit der neuen Mehrwegkampagne wollten wir nochmal glasklar herausstellen, wie stur die Milchbauern tatsächlich sind.
+
new business-Podcast: Bernd Eberle im Gespräch mit Heiko Burrack Nachhaltigkeit – ein Wort, dass die Gemüter spaltet. Das liegt vor allem daran, dass sich inzwischen gefühlt alle „Nachhaltigkeit“ auf die Fahne schreiben. Mit Heiko Burrack von new business hat sich Bernd Eberle zum Thema Nachhaltigkeitskommunikation ausgetauscht.
+
Byodo – Printkampagne geht weiter Entdecke die Vielfalt des Byodo-Sortiments in der aktuellen Printkampagne die mit italienischer Pasta, Brat-Ölen und würzigen Feinkostsaucen begeistert.
Alnatura ist der beliebteste Supermarkt Deutschlands Mit einer Gesamtzufriedenheitsnote von 1,84 schneidet Alnatura nicht nur in der Kategorie „Biomärkte“ am besten ab, sondern erreicht mit diesem Wert sogar die Bestnote im Gesamtranking aller untersuchten Einkaufsstätten.
+
Alnatura Dauerpreis-Kampagne Die Inflation treibt die Preise steil nach oben und wirkt sich damit massiv aufs Konsumverhalten aus – und das trifft auch die Biobranche. Alnatura reagiert darauf mit einer Dauerpreis-Kampagne: „Spare dauerhaft am Preis, nicht an der Qualität!“
+
Wir spenden an die Ukraine Bei unserer Spendenaktion sind insgesamt 3020, – Euro für die Initiative „Medizinische Hilfe für die Ukraine“ vom Deutschen Roten Kreuz zusammengekommen. Mit dem Betrag werden wichtige medizinische Hilfsgüter für die Versorgung von Verwundeten mitfinanziert.
+
Eberle veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht Im Sinne einer transparenten Berichterstattung haben wir uns mit unserem Nachhaltigkeitsbericht 2020 erstmals freiwillig an den Kriterien des Deutschen Nachhaltigkeitskodex orientiert.
+
Eberle launcht die Plattform www.klimapositiv.world Eberle setzt ein Zeichen in Sachen Klimaschutz und launcht eine neue Plattform. Ziel der Plattform ist es, Unternehmen dabei zu helfen, mehr für den Klimaschutz zu tun - angefangen bei der eigenen Website.
+
Eberle ist klimapositiv Nach 10 Jahren Klimaneutralität gehen wir einen Schritt weiter: Eberle ist klimapositiv. Heißt, wir kompensieren mehr Emissionen als wir verursachen. Und darüber hinaus arbeiten wir daran, Emissionen zu vermeiden und zu reduzieren.
Echte Herzenssache: unser Bienenstock Weil der Lebensraum von Bienen weltweit gefährdet ist, wollten wir mit eigenem Bienenstock unseren kleinen Beitrag zum Schutz der Bienen leisten. Seit kurzem zählen 15.000 neue Mitarbeiter*innen zum Eberle-Team.
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda Für das neue XMAS-Bodendisplay von Weleda haben wir alle Umweltfaktoren ganzheitlich berücksichtigt und neben der Materialauswahl, auch Umverpackung, Logistik und Transport optimiert.
+
25 Jahre Alnatura & Eberle Seit 25 Jahren arbeiten wir für Alnatura. Das haben wir zum Anlass genommen, einen Case beim Effie-Award einzureichen. Dieser ist unter die Finalisten gewählt worden. Lesen Sie hier den Beitrag aus dem Effie-Jahrbuch.
+
Neues Packaging: Froop Naturgenuss bekommt seinen Look Ein neuer Joghurt in der Froop Familie: sanft pürierte Früchte, weniger süß im Geschmack und ohne Gelatine. Unsere Aufgabe? Wie kann die Fruchtigkeit, Natürlichkeit und der Genuss des neuen Froop nach außen transportiert werden?
+
Davert Großflächen-Kampagne: So bunt ist bio Mitte September startete Davert erstmals eine OOH-Kampagne im Umfeld von Naturkostfachgeschäften und dem LEH in ganz Deutschland und erreicht damit mehr als 25 Mio. Menschen.
+
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de Wo sich echter Mehrwert mit punktgenauem, weit reichendem Onlinemarketing verbindet: Die W&V berichtet im Themenheft "Communitys" 06/2020 über das Erfolgsmodell der Eberle Plattform babyclub.de.
+
Gewonnen: German Brand Award für DuMont Kampagne Die Relaunch-Kampagne „Ich will das ganze Bild.“ von Eberle wurde mit dem German Brand Award 2020 in der Kategorie „Integrated Campaign“ ausgezeichnet.
Neue Kampagne: Wir versorgen unser Land Für das Land Baden-Württemberg entwickelt Eberle eine Kampagne, die die Landwirte und Produkte aus Baden-Württemberg wertschätzt.
Mehr als 1 Million Besucher pro Monat Unser Onlineportal babyclub.de knackt die 1 Million-Unique-User Grenze und erreicht damit hohe Reichweite bei Schwangeren.
+
Zweifacher Etatgewinn Doppelter Etatgewinn für Informations- und Kommunikationsmaßnahmen für Nahrungsmittel aus Baden-Württemberg.
Lieblingsmarkenstudie 2014 In der repräsentativen Studie „Die Lieblingsmarken der Deutschen 2014“ sind gleich drei unserer langjährigen Kunden auf Top-Positionen.
Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns.
Haben Sie Fragen, ein spezifisches Projekt oder möchten Sie uns einfach kennenlernen?
Dann kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch.