Pressespiegel

Manchmal ist es interessanter, was andere über einen sagen oder schreiben. Hier finden Sie ausgewählte Artikel oder Links über unsere Agenturgruppe.

 

2024

› 08/2024 wirtschaft in Ostwürttemberg: Eberle Werbeagentur gewinnt German Brand Award

› 06/2024 Gmünder Tagespost: Gmünder Agentur ausgezeichnet

› 06/2024 wirtschaft in Ostwürttemberg: EBERLE schmiedet Internationale Agenturallianz

› 05/2024 PR Report: Nachhaltigkeit ist Chefsache

› 04/2024 BIOwelt: Kauf mich!

› 02/2024 Absatzwirtschaft: Eberles grüne Revolution in der Werbewelt

› 01/2024 Wirtschaft Regional: Gmünder Agentur gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

 

2023

› 12/2023 BIOwelt: Preis für Nachhaltigkeit: Bio-Unternehmen räumen ab

› 11/2023 Gmünder Tagespost: Eberle für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

› 11/2023 Rems-Zeitung: Nachhaltigkeitspreis für Eberle

› 11/2023 Südwest Presse: Nachhaltigkeitspreis für Eberle

› 06/2023 Gmünder Tagespost: Agentur Eberle erhält zwei Preise

 

2022

› 12/2022 W&V: We Do über Eberle: Die Bienen dürfen ihren Honig behalten

 

2021

› 10/2021 new business: Eberle Werbeagentur ist klimapositiv und startet die Plattform Klimapositiv.world

› 10/2021 W&V: Das Ziel: ein positiver Webauftritt

 

2020

› 06/2020 Gmünder Tagespost: Dritte Generation erfolgreich am Werk

› 06/2020 Remszeitung: Werbeagentur Eberle wird 70 Jahre alt

› 06/2020: W&V – Plattformstrategie: come on baby

 

2019

› 09/2019: new business – Eberle Werbeagentur setzt auf nachhaltige Arbeitsweise

› 09/2019: Remszeitung – Arbeitsweg ist gepflastert mit Emissionen

› 09/2019: Gmünder Tagespost – Eberle hinterfragt Standort Gmünd

› Nr. 9/2019: new business – Eberle holt Neugeschäft bei Bremer Bio-Pionier Allos

 

2018

› 09/2018: Remszeitung – Echter Kundenpreis

› 17/2018: Kontakter – Nachhaltig auf der grünen Welle

› 06/2018: BIOwelt – Wie Bios werben

› 03/2018: Nürnberger Zeitung – Eine Bäuerin, die nicht ins Bild passt

› 02/2018: New Business – Eberle gewinnt Doppel-Etat der MBW

 

2017

› 11/2017: ON – „Wir sind keine Ideologen“, Bernd Eberle im Interview

 

2016

› 1-2/2016: Markenartikel – Mit werteorientiertem Hintergrund punkten

› 16/2016: W&V – Die 50 größten Agenturen 2015

› 06/2016: New Business – Die Bio-Experten aus Schwaben

 

2015

› 01/2015: Kontakter – Eberle versüßt ihr Portfolio mit Sekem-Konfekt

› 01/2015: New Business – Eberle stärkt sich mit Bio-Sirup von Soda Stream

› 02/2015: creativ verpacken – Das Sirup-Sortiment von Soda Stream

› 02/2015: Verpackungs Rundschau Online – Komplettpaket für Sekem

› 02/2015: Healthcare Marketing – Komplettpaket für Sekem

› 04/2015: Kontakter – Eberle trink Soda Stream Bio

› 06/2015: Verpackungs Rundschau Online – Orientalisches Komplettpaket

› 08/2015: Wirtschaft Regional – Marketingerfolg setzt einen fundierten Strategieprozess voraus

› 09/2015: Kontakter – Holle setzt auf Nachhaltigkeit

› 45/2015: New Business – Weledas OTC-Etat wieder bei Eberle

› 16/2015: Werben & Verkaufen – Die 50 größten Agenturen 2014

 

2014

› 03/2014: creativ verpacken – Lust auf kreative Küche

› 05/2014: Schwäbische Post: Eberle und ecomBETZ unter den Besten

› 08/2014: Wirtschaft Regional – Eberle Gruppe – Vielfalt aus einer Hand

› 08/2014: Wirtschaft Regional – Eine Kreativ-Werkstatt, die Menschen zusammen bringt

› 11/2014: Wirtschaft Regional – Eberle freut sich mit seinen Kunden mit

› 12/2014: New Business – Eberle gestaltet Kampagne für Erdgas Südwest

› 12/2014: Wirtschaft in Ostwürttemberg – Lieblingsmarken: Drei Eberle-Kunden auf Top-Plätzen

› 36/2014: W&V – Alnatura – Besser glaubwürdig als nur cool

› 33/2014: W&V – Alnatura auf Platz 2 im Imas-Effizientest für Anzeigen

› 46/2014: Kontakter – Eberle betreut Natur Compagnie

› 49/2014: Horizont – Eine Tube Natur zu Weihnachten (Abdruck nicht erlaubt)

› 26/2014: Horizont – Weleda dusch mit mir (Abdruck nicht erlaubt)

› 16/2014: Horizont – Wirtschaft wächst, Umsatz steigt (Abdruck nicht erlaubt)

 

2013

› 9/2013: W&V – SILIT Reduzierte Optik

› 11/2013: Regionale Wirtschaft: Bewusstes Handeln angemahnt

› 11/2013: Gmünder Tagespost: Arbeiten wollen statt sollen

 

2012

› 6/2012: W&V – Hauptsache glaubwürdig – Agenturen und das Thema Nachhaltigkeit

 

2009

› 03/2009: Gmünder Tagespost: Eberle Konzept auf der Biofach

› 04/2009: Wirtschaft in Ostwürttemberg – EBERLE Werbeagentur mit Spitzenplatz in der Biobranche

› 06/2009: creativ verpacken – Weiße Hörner und Träume aus der Milchmanufaktur

› 08/2009: New Business – Eberle gestaltet Zeitschrift für den Demeter-Verband

› 11/2009: milch-marketing.de – Bio-Produkte mit Premium-Appeal

 

2008

› 05/2008: creativ verpacken – Gestalterische Gratwanderung

› 06/2008: Remszeitung: Ausgezeichnet verpackt

› 12/2008: Schwäbische Post: 12 Prozent Wachstum

 

2007

› 07/2007: creativ verpacken – Dritte Generation im Dienst der Marke

› 10/2007: Gmünder Tagespost: So kommen Ethik und Ökonomie zusammen

› 38/2007: New Business – Eberle und MBW tischen gemeinsam auf

 

2006

› 03/2006: creativ verpacken – Mehrwert Natur

 

2005

› 12/2005: Wirtschaft Regional – Wirtschaftliche Zukunft fordert Mentalitätswechsel

 

2004

› 10/2004: Wirtschaft Regional – Der Megatrend „Gesundheit“ schafft Zusatznutzen

 

› amazon.de – Wellness und Gesundheit als Marketingimpuls

Eber