Kompetenz

Marken
nachhaltig stärken

Markenstrategie, -design,
Packaging Design & Kommunikation

Wir haben unser Leistungsspektrum konsequent auf die Bereiche: Food, Bio, FMCG, Nachhaltigkeit und LOHA-Zielgruppen ausgerichtet – vom Markenstrategiemodell „werteorientierte Markenführung“, über den Bereich Packungsdesign als separate Abteilung, die Kommunikation Print, Digital und im Handel bis hin zu Serviceabteilungen wie eigene Illustratoren, das Viscom Fotostudio und die Inhouse Prepress und Webdesign.

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

GANZHEITLICHE MARKETINGSTRATEGIEN UND
MEDIENÜBERGREIFENDE KOMMUNIKATIONS-KONZEPTE

Entwicklung von Markenstrategien, deren Umsetzung im Markenauftritt (CD, Packaging) und in integrierten Kommunikationskonzepten (Klassik, Trade Marketing, Vkf, Digital):

 

MIT GEDULD UND AUSDAUER

KLARE STRATEGIEN UND
LANGFRISTIGE KOOPERATIONEN

Weder vorgeformt noch grün gewaschen. Wir verankern authentische und glaubwürdige Markenwerte. Und schärfen damit Profile, schaffen Nutzen, generieren Umsatz und bauen stabile Verbindungen zu Konsumenten. Das nennen wir: Marken nachhaltig stärken. Wir glauben nicht an das schnelle Geld. Weder für uns, noch für unsere Kunden. Mit manchen Klienten arbeiten wir bereits seit 20 Jahren, mit vielen schon über 10 Jahre zusammen. Mit außergewöhnlichen Resultaten:
In unserer schnellebigen Zeit, in der Kampagnen und Werbemittel oft über Nacht entstehen, erfordert konsequentes Marketing viel Geduld und Ausdauer: Nur langfristig klare Strategien und langfristige Kooperationen führen letztendlich zum Erfolg. Konstanz und Qualität sind in der Kunden-Agentur-Beziehung nur zu erreichen, wenn diese durch ein hohes Maß an Vertrauen, Partnerschaft und Investitionen von beiden Seiten geprägt ist. Gerade die Ausrichtung
auf Kontinuität erfordert die Fähigkeit zur Veränderung. Deshalb passen wir unsere Infrastruktur kontinuierlich den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden an.