Kompetenz

Brand design &
Communication



Markenstrategie, -auftritt
Packaging Design & Kommunikation

Wir haben unser Leistungsspektrum konsequent auf die Bereiche: Food, Bio, FMCG, Nachhaltigkeit und LOHA-Zielgruppen ausgerichtet – vom Markenstrategiemodell „werteorientierte Markenführung“, über den Bereich Packungsdesign als separate Unit, die Kommunikation Print, Digital und im Handel bis hin zu Serviceabteilungen wie eigene Illustratoren, das Viscom Fotostudio und die Inhouse Prepress und Webdesign.

LEISTUNGSSPEKTRUM

MARKENAGENTUR, PACKAGINGAGENTUR, KOMMUNIKATIONSAGENTUR

ECHTE PARTNERSCHAFTEN HALTEN

MARKEN NACHHALTIG STÄRKEN IM DOPPELTEN SINNE

Mit manchen Kunden arbeiten wir bereits seit über 20 Jahren, mit vielen schon über 10 Jahre zusammen. Mit außergewöhnlichen Resultaten:

In unserer schnellebigen Zeit, in der Kampagnen und Werbemittel oft über Nacht entstehen, erfordert konsequentes Marketing viel Geduld und Ausdauer: Nur langfristig klare Strategien und langfristige Kooperationen führen letztendlich zum Erfolg. Konstanz und Qualität sind in der Kunden-Agentur-Beziehung nur zu erreichen, wenn diese durch ein hohes Maß an Vertrauen, Partnerschaft und Investitionen von beiden Seiten geprägt ist. Gerade die Ausrichtung
auf Kontinuität erfordert die Fähigkeit zur Veränderung. Deshalb passen wir unsere Infrastruktur kontinuierlich den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden an.