pure-lave-oeko-waschmittel-neue-markenstrategie-packaging-01 pure-lave-oeko-waschmittel-neue-markenstrategie-packaging-01

Pure Lave –
Name und Auftritt für ein neues Öko-Waschmittel

Die Marke Pure Lave von Ulrich natürlich hat sich auf zertifizierte, ökologische Wasch- und Reinigungsmittel spezialisiert. Wir haben für den Newcomer in einem Workshop eine neue Marke mit einer konsistenten Markenstrategie entwickelt. Darauf basierend erarbeiteten wir den Markenauftritt mit dem gesamten Verpackungsdesign. Auch der griffige Markenname mit dem doppeldeutigen Bezug zum Thema Waschen, ist bei uns entstanden.
EBEP-230501-Case-WULRI-Bild3-2880x1620 EBEP-230501-Case-WULRI-Bild3-2880x1620

Die Produktrange wurde mit frischen Farben differenziert und rückt die zusätzlichen Benefits der Produkte in den Blick. Denn anders als die Konkurrenz, nutzen die Waschmittel ausschließlich pflanzliche Basisrohstoffe, schonende Tenside und natürliche Milchsäure. Sie zeichnen sich durch besondere Umwelt- und Hautfreundlichkeit aus.

EBEP-230501-Case-WULRI-Bild2-2880x1420 EBEP-230501-Case-WULRI-Bild2-2880x1420

Im dazu passenden Salesfolder werden die Kernbotschaften und Vorteile verbraucherfreundlich und in frischem, attraktivem Design präsentiert.





Weitere Arbeiten

WEPA – Nachhaltigkeitsbroschüre
WEPA
WEPA Nachhaltigkeitsbroschüre Teaser
WEPA – Nachhaltigkeitsbroschüre
WEPA
Dr. Schaette – Markenauftritt und Packaging
Dr. Schaette
Dr. Schaette Markenauftritt Packaging
Dr. Schaette – Markenauftritt und Packaging
Dr. Schaette
Weleda Adventskalender 2022
Weleda
Weleda Adventskalender 2022
Weleda
MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW
Bio Regional
MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern Relaunch
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Eber